ueber uns
elefanten

wir

Ajani und Tamino leben mit mir nördlich von Hamburg, unweit von Nord-und Ostsee, in einem beschaulichen Dorf umgeben von Feldern, Wiesen und nochmals Feldern. Ein Paradies zum Radfahren und Jagen. Ersteres wird von mir, Letzteres von meinem Vierbeiner bevorzugt, wobei ich mich (meistens) durchsetze.
Praktischerweise wohnt Ajanis Züchterin in der Nähe, auf deren Hundeplatz wir uns des Öfteren - auch bei nordischem Wind und Wetter - austoben.
 
Neben mir ist meine Tochter eine weitere Bezugsperson für Ajani, mit der er genauso gerne lange Spaziergänge, Radtouren und Joggingrunden unternimmt, dann allerdings meistens in der schönen Wetterau nördlich von Frankfurt/Main.

Im Großen und Ganzen sind wir ein vielgereistes Team, wenn's uns mal zu nass wird im Norden sind wir durchaus häufiger weiter südlich anzutreffen, ob bei meiner Tochter oder auch mal zum Wandern in Österreich.
 

 
 
   elefanten
 
 
© Karolina Witkowski